Montag, 26. Dezember 2011

Strickliesel

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem passenden Stirnband. Entweder haben mir die Farben oder das Muster nicht zugesagt. Jetzt an Weihnachten hatte ich genug Zeit und mit meiner Mama eine große Hilfe und habe mich an meinen ersten Strickversuch gewagt! Das Ergebnis kann sich, wie ich finde durchaus sehen lassen und es hat gerade mal (trotz Strickneuling) 2 Tage gebraucht. Nun sitze ich schon an meinem zweiten Stirnband, weil es einfach soviel Spaß gemacht hat! Der Vorteil beim Selberstricken ist, dass man sich die Wolle selber aussuchen kann, es unheimlich viel Spaß macht und man noch nichtmal viel Geld ausgibt (für die Wolle habe ich 3,95 € bezahlt)! Seht euch das Ergebnis einfach mal selbst an!


Hier findet ihr die Anleitung


Die Fotos hab ich jetzt auf die Schnelle gemacht, um euch das Stirnband angezogen zu zeigen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen